Am Sonntag geht es munter weiter, da findet ihr mich auf der HandMadeArt in Hochheim am Main.
Ich freue mich auf euch
Am Sonntag geht es munter weiter, da findet ihr mich auf der HandMadeArt in Hochheim am Main.
Ich freue mich auf euch

Im Brauhaus Nord EG findet von 16:00 – 22:00 das 10. OPAK POP-UP statt
Ich freu mich auf euch und habe ein paar neue Sachen dabei


und auch im Bereich Holz gibt es neue – lasst euch überraschen
„Endlich wieder Theatrium-Zeit! 🎭 Auf der Rue findet dieses Wochenende das 54. Jubiläum statt und ich bin natürlich dabei. Ich habe die Werkstatt kaum verlassen, um rechtzeitig mit neuen Unikaten fertig zu werden. 😍 Schaut unbedingt an meinem Stand vorbei – ich freue mich riesig auf euch!“
Die Schönheit des Unvollkommenen, natürlichen und vergänglichen.





Nach dem Festival ist vor dem Festival. Nach einem grandiosem Burgfest in Gustavsburg geht es weiter. Der nächste Termin an dem Sie meine Arbeiten sehen und erstehen können, ist das Freiraumfestival in Bad Nauheim. Das Festival geht über zwei Tage, ich bin am Samstag den 7.6.26 ab 11:00 auf dem Kunst- und Designmarkt im Wandelgang zu finden.

Ich werde einiges an neuen Arbeiten dabei haben.
Wer mehr wissen möchte: Newsletter abonnieren oder regelmäßig im Blog lesen

Es ist Pfingsten und die Wettervorhersage ist grandios. Für alle die es rund, bunt und manchmal laut mögen, ich bin am Pfingstsonntag und Pfingstmontag auf dem Künstlermarkt vom Burgfest Gustavsburg und freue mich auf vielen Besucher
