Grosses Sommerfest in der Walkmühle mit 10.OPAK POP-UP

Im Brauhaus Nord EG findet von 16:00 – 22:00 das 10. OPAK POP-UP statt
Ich freu mich auf euch und habe ein paar neue Sachen dabei

und auch im Bereich Holz gibt es neue – lasst euch überraschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
×