
Im Brauhaus Nord EG findet von 16:00 – 22:00 das 10. OPAK POP-UP statt
Ich freu mich auf euch und habe ein paar neue Sachen dabei


und auch im Bereich Holz gibt es neue – lasst euch überraschen

Im Brauhaus Nord EG findet von 16:00 – 22:00 das 10. OPAK POP-UP statt
Ich freu mich auf euch und habe ein paar neue Sachen dabei


und auch im Bereich Holz gibt es neue – lasst euch überraschen